IFS-Ringvorlesung am 25. Mai mit Professorin Jasmin Decristan

• Veranstaltungen
Schwarzer Schriftzug Ringvorlesung und darüber das Logo der Veranstaltung als ein schwarz-blauer Kreis

Dr. Jasmin Decristan ist Professorin für Schulische Interventionsforschung bei besonderen pädagogischen Bedürfnissen an der Bergische Universität Wuppertal. Ihre Forschung fokussiert insbesondere Wirkungen von Lehr-Lernarrangements, individuelle Förderung sowie Interventionsstudien. Bei der IFS-Ringvorlesung „Orientierung am Durchschnitt war gestern: Was die empirische Bildungsforschung zum Unterrichten von Kindern mit heterogenen Lernvoraussetzungen sagt“ am 25. Mai wird sie interindividuelle Unterschiede in der Beteiligung von Schüler*innen am Unterrichtsgespräch vorstellen. Wir freuen uns auf den Vortrag und sind gespannt auf die anschließenden Diskussionen!
Studierende und Mitarbeitende der TU Dortmund sind herzlich zu dieser Vorlesung, die in Raum 022 des CDI-Gebäudes um 14:15 Uhr startet, eingeladen.