Sie sind hier:
- Startseite
- Sitemap
Sitemap
- Institut
-
Forschung
-
Projekte am IFS
- AgeWell
- ASIP
- BERLIN-Studie
- beVinuS.nrw
- BIJU
- BOKIL
- CERL
- DIVE
- EPKO
- Erasmus+
- FAIR
- Falke
- FOCUS
- IGLU 2026
- Lesen mit Kindern für Eltern
- LeseKI:DS
- NEPS – Etappe 4
- NEPS – Etappe 5
- SPEAK
- Teach SEG
- TRIPOD
-
Abgeschlossene Projekte
- ADDITION
- BiSS-EvalLesen
- BiTe
- BONNS
- Chancenspiegel
- COLD
- Corona-U
- Corona-U 2021
- digiVL
- DoProfiL
- EkK Musik
- EQuaL-I
- ETN OCCAM
- Ganz In II
- GeGa
- Gemeinschaftsschule
- ICILS 2013
- IFS-Schulpanelstudie
- IGLU/PIRLS 2001
- IGLU/IGLU-E 2006
- IGLU/PIRLS 2011
- IGLU/PIRLS 2016
- IGLU/PIRLS 2021
- IGLU-Transfer
- InterMut
- KEGS-E
- K4D
- Länderindikator
- Länderindikator 2021
- Lehrer-H
- LeseDif
- LESEN 3-6
- LL digital
- MILES-HuGS
- MoKoM
- PeSs
- POTSPRACHE
- GTS-Bilanz
- Se-Mig
- SIGN
- SiT Ü
- SpraGe
- StEG
- StEG-P
- Stereotype Threat
- Testfairness
- Test-M-I
- TiL
- TIMSS 2007
- TIMSS 2011
- TIMSS 2015
- TIMSS 2019-UQ
- TRAIN
- TRP
- AG McElvany
- AG Becker
- AG Gaspard
- AG Heppt
- AG Vertretungsprofessur Naumann
-
Projekte am IFS
- Studium & Lehre
- Karriere
- Praxisportal
-
Events
-
Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung
-
Vergangene Veranstaltungen
- 9. Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung
- 8. Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung
- 7. Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung
- 6. Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung
- 5. Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung
- 4. Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung
- 3. Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung
- 2. Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung
- 1. Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung
-
Vergangene Veranstaltungen
- IFS-Bildungsdialog
- IFS Virtual Keynote Series
- IFS-Ringvorlesung
- Tuesdays for Education
-
Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung
- Kontakt
- Anfahrt
- Anregungen?
- Datenschutzerklärung
- Impressum
- Barrierefreiheit
- Sitemap