Das IFS beim Tag der offenen Türen der digiGEBF21

IFS-Logo und schwarzer Schriftzug Institut für Schulentwicklungsforschung © IFS​/​TU Dortmund

Am 29. Oktober 2021 findet der Tag der offenen Türen der GEBF unter dem Motto "Inside empirische Bildungsforschung" statt. Auf der virtuellen Veranstaltung stellen wir unser Institut vor und geben Interessierten Einblicke in unsere Arbeit: Mit welchen Fragestellungen beschäftigen wir uns, mit welchen Methoden arbeiten wir und wie kommunizieren wir relevante Themen der Bildungsforschung? In einem virtuellen meet & greet beantworten wir ab 14 Uhr Fragen von Interessierten. Die Veranstaltung ist kostenlos und findet von 9 Uhr bis 16 Uhr statt.

Wenn Sie sich schon im Vorfeld informieren möchten, können Sie das gerne auf den Seiten der digigebf machen. Alle Videos der teilnehmenden Institute finden Sie auf dem Youtube-Kanal der digiGEBF.