Einladung zur IFS-Ringvorlesung am 5. Mai mit Professor Andreas Lachner

• Veranstaltungen
Schwarzer Schriftzug Ringvorlesung und darüber das Logo der Veranstaltung als ein schwarz-blauer Kreis

Dr. Andreas Lachner ist Professor für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Lehren und Lernen mit digitalen Medien an der Eberhard Karls Universität Tübingen. Wir freuen uns, dass er im Rahmen der IFS-Ringvorlesung „What's new in Educational Research? Multidisziplinäre Perspektiven auf Forschungsprojekte in der Empirischen Bildungsforschung“ am 5. Mai ab 14:15 Uhr seine Forschung zum Thema „Digitalisierung in der Lehrkraftausbildung“ präsentiert. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und Diskussion!

Studierende und Mitarbeitende der TU Dortmund sind herzlich zu dieser Vorlesung, die in Raum 022 des CDI-Gebäudes stattfindet, eingeladen.