Einladung zur IFS Virtual Keynote Series

Logo Virtual Keynote Series mit Bildschirm und Wlan-Symbol

Nach dem großen Erfolg der ersten IFS Virtual Keynote Series im Sommersemester 2021, setzt das IFS die Reihe mit zwei weiteren Terminen im Januar fort. Im Mittelpunkt der IFS Virtual Keynote Series stehen zwei Themen, die für die empirische Bildungsforschung von Bedeutung sind. Die renommierten internationalen Experten Prof. Roger Azevedo, Asst. Prof. Teya Rutherford, Prof. Judy Harackiewicz und Assoc. Prof. David Yeager wurden eingeladen, Keynotes zu halten: Während Professor Azevedo und Asst. Professorin Rutherford sich am 24. Januar mit Innovations for Instructional Design befassen, konzentrieren sich Professorin Harackiewicz und Assoc. Professor Yeager am 31. Januar auf Interventions that Support Students' Academic Success. Pro Thema werden zwei 45-minütige Keynotes gehalten, gefolgt von einer Diskussionszeit mit dem Plenum. Die IFS Virtual Keynote Series findet sowohl am 24. Januar 2022 als auch am 31. Januar 2022 zwischen 15:15 und 17:45 Uhr statt.

Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen sind ab jetzt möglich.