IFS auf dem Annual Meeting der AERA in San Diego vertreten

© American Educational Research Association

Zurzeit tagt die jährliche Konferenz der American Educational Research Association (AERA) zum Thema „Cultivating Equitable Education Systems for the 21st Century” in San Diego, Kalifornien. Mitarbeitende des IFS präsentieren vor Ort und virtuell aktuelle Forschungsergebnisse, unter anderem mit zwei Symposien zu „Erwartungen und Werte von Studierenden nach dem Übergang zur Hochschulbildung: Eine situationsbezogene Perspektive“ (Original: Students' expectancies and values after the transition to higher education: A situated perspective) und zum „Einsatz von Simulationen zur Vorbereitung von Lehrkräften auf eine chancengerechte Unterrichtsgestaltung“ (Original: Using simulations to prepare teachers for equitable education). Wir wünschen allen Teilnehmenden eine spannende Tagung! Informationen zum Tagungsprogramm finden Sie auf der Webseite der AERA.