IFS präsentiert Forschungsergebnisse auf der AERA in Philadelphia, USA

• Institut
Logo der AERA 2024 © 2024 American Educational Research Association

Auch dieses Jahr freut sich das IFS darauf, auf der AERA seine neusten Forschungsergebnisse zu präsentieren.

Die Tagung der American Educational Research Association (AERA) findet dieses Jahr vom 11.–14. April 2024 zum Thema „Dismantling Racial Injustice and Constructing Educational Possibilities: A Call to Action” in Philadelphia, USA, statt. Des IFS ist mit zwei Symposien, dazugehörigen Paper Sessions und einer Poster-Präsentation vertreten. Das IFS stellt Forschungsergebnisse unter anderem zu den Themen Determinanten und Auswirkungen schulischen Wohlbefindens sowie Prädiktoren für die IKT-Kompetenz von Schülerinnen und Schülern sowie Lehrkräften vor. Wir wünschen allen Teilnehmenden eine spannende und bereichernde Tagung und freuen uns auf den Austausch mit der Forschungsgemeinschaft aus der ganzen Welt!