Save-the-Date: 50-Jahr-Feier des IFS am 15.06.2023 im Rahmen des 8. Dortmunder Symposiums

• Institut
Hellgrauer Hintergrund mit Konfetti und dem 50-Jahre-Logo des IFS mit grünen Schriftzug Save-the-Date: 15.05.2023 und darunter schwarzen Schriftzug 50-Jahr-Feier im Rahmen des 8. Dortmunder Symposiums zum Thema "Welche Kompetenzen soll die Schule von heute für die Gesellschaft von morgen vermitteln?"

Jetzt vormerken: Das IFS wird 50 – ein halbes Jahrhundert Forschung, Lehre und Nachwuchsförderung zu Bildung und Schulentwicklung. Viel ist seit den Anfängen 1973 passiert; spannende Projekte, wegweisende Entscheidungen, reger Austausch und engagierte Menschen haben das IFS geprägt. Darauf sind wir stolz und dieses besondere Ereignis möchten wir mit Ihnen zusammen am 15. Juni 2023 im Rahmen des 8. Dortmunder Symposiums der Empirischen Bildungsforschung zum Thema „Welche Kompetenzen soll die Schule von heute für die Gesellschaft von morgen vermitteln?“ feiern.

Weitere Informationen finden Sie demnächst auf unserer Webseite.