Verlängerung des Projekts Potenziale entwickeln – Schulen stärken bis September 2019

• Projekte
Blau-grünes Logo mit zwei weißen Pfeilen und schwarzer Schriftzug des Projektnamens Potenziale entwickeln Schulen stärken Bitte Bildnachweis einfügen

Die Stiftung Mercator stimmte einer Verlängerung des Kooperationsprojekts Potenziale entwickeln – Schulen stärken um zwei weitere Jahre bis Ende September 2019 zu. Durch die Projektverlängerung kann die Schulentwicklungsarbeit der 34 Projektschulen auf Netzwerk- und Einzelschulebene bis Ende 2018 fortgeführt werden. Insbesondere Transferprozesse in einzelschulische und systemische Kontexte können somit nachhaltig geplant und umgesetzt werden. Das letzte Projektjahr steht zudem der vertiefenden Analyse des gewonnenen quantitativen und qualitativen Datenmaterials zur Verfügung.