Erfolgreicher Habilitationsvortrag von Dr. Annika Ohle-Peters

• Institut
Foto von Dr. Annika Ohle-Peters mit Glückwünschen des IFS © IFS​/​TU Dortmund

Im Rahmen ihres Habilitationsverfahrens hielt Dr. Annika Ohle-Peters erfolgreich ihren wissenschaftlichen Vortrag „Chancen und Herausforderungen digitaler Bildung“.

Dr. Annika Ohle-Peters hielt im Rahmen ihres Habilitationsverfahrens erfolgreich ihren wissenschaftlichen Vortrag über „Chancen und Herausforderungen digitaler Bildung“. Ihre kumulative Habilitationsschrift verfasste sie zum Thema „Bedeutung von Lehrkraftkompetenzen und Instruktion für multikriteriale Zielerreichung“. Nach Abschluss des Habilitationsverfahrens mit der Antrittsvorlesung wird ihr die Venia Legendi für das Fach „Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Empirische Bildungsforschung“ verliehen – das IFS gratuliert ganz herzlich!