Wissenschaftlicher Beirat des IFS hat getagt

• Institut
Gruppenfoto der Mitglieder des wissenschaftlichen Beirats und der Professor*innen des IFS © IFS​/​TU Dortmund

Am 1. Februar tagte der Wissenschaftliche Beirat des IFS unter der Leitung des Vorsitzenden Professor Holger Horz. Zentrale Aufgabe des Wissenschaftlichen Beirates des IFS ist die Beratung und Unterstützung des Instituts bei seinen Aufgaben in Forschung, Lehre und Nachwuchsförderung. Im Rahmen der Sitzung berichtete die Geschäftsführende Direktorin Professorin Nele McElvany von den Aktivitäten und Entwicklungen der vergangenen beiden Jahre und stellte die Planungen und Entwicklungsperspektiven für die nächsten Jahre vor.
Herzlichen Dank an alle Beiratsmitglieder für die Beratung und den anregenden Austausch!