Hinweis: Aufgrund von geplanten Wartungsarbeiten werden die Web-Auftritte der TU Dortmund am 17. April 2024, zwischen 18:00 und 20:00 Uhr mehrmals für kurze Zeit nicht erreichbar sein.
Wir bitten dadurch entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Zum Inhalt
Fakultät Erziehungswissenschaft, Psychologie und Bildungsforschung

Wissenschaftlicher Beirat des IFS hat getagt

-
in
  • News
  • Institut
Gruppenfoto der Mitglieder des wissenschaftlichen Beirats und der Professor*innen des IFS © IFS​/​TU Dortmund

Am 1. Februar tagte der Wissenschaftliche Beirat des IFS unter der Leitung des Vorsitzenden Professor Holger Horz. Zentrale Aufgabe des Wissenschaftlichen Beirates des IFS ist die Beratung und Unterstützung des Instituts bei seinen Aufgaben in Forschung, Lehre und Nachwuchsförderung. Im Rahmen der Sitzung berichtete die Geschäftsführende Direktorin Professorin Nele McElvany von den Aktivitäten und Entwicklungen der vergangenen beiden Jahre und stellte die Planungen und Entwicklungsperspektiven für die nächsten Jahre vor.
Herzlichen Dank an alle Beiratsmitglieder für die Beratung und den anregenden Austausch!